Distrikt 1900 Governor-Briefe und Club-Nachrichten

In den regelmäßig erscheinenden Governor-Briefen blickt der Governor des Distrikts 1900 auf aktuelle rotarische Themen lokaler, regionaler und überregionaler Art, schaut auf Zurückliegendes und Zukünftiges. So sind die rotarischen Freundinnen und Freunde immer informiert über die Aktivitäten des Distrikts und der einzelnen Clubs und können sich gegenseitig wahrnehmen. Die Briefe der letzten Jahre stehen hier als PDF zum Download bereit – chronologisch sortiert, der neueste Brief ganz oben.

In den Clubnachrichten wird aus den Clubs und von ihren Aktiviräten berichtet. Diese Clubnachrichten sollen zukünftig in unregelmäßigen Abständen erscheinen und werden hier ebenfalls zum Download als PDF zur Verfügung gestellt. Viel Spaß beim Lesen!

Die Governor-Briefe zum Herunterladen

Die Governorbriefe erscheinen immer mit Monat und Jahr als Name. Die Clubnachrichten sind an dem Namen „Clubnachrichten“ der fortlaufenden Nummer und dem Jahrgang zu erkennen.