Treffpunkt digital – UNSERE WELT IM FOKUS

Sicherheit in Zeiten globaler Machtverschiebung

Der Vortrag skizziert die globalen sicherheitspolitischen Veränderungen in „unseren 20iger Jahren“, von Pandemie über Klimawechsel und Migration bis hin zu Fragen der physichen Sicherheit unserer Nationen.

Cooperation or competition?

Hierauf möchte der Vortragende Antworten geben.

Hans-Lothar Domröse
war 4-Sterne General der Bundeswehr. 
Als NATO-Befehlshaber war er für die Verteidigung Nord-/Mitteleuropas und die AFGHANISTAN-mission bis 2016 verantwortlich. Seitdem berät er Politik und Wirtschaft zu sicherheitspolitischen Themen.

 

Offen für alle Interessierten:
https://t1p.de/TREFFPUNKT-DIGITAL
Meeting-ID: 822 1736 0153
Kenncode: 856982

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dienstag, 14.12.2021

Uhrzeit

19:30 - 20:30
Kategorie