ROTARY TALK – PASSION POSSIBLE

MACHT ROTARY GLÜCKLICH?

Wie definieren wir Glück? Was macht uns bei Rotary glücklich?

Sind es die regelmäßigen Treffen mit den Club-Freunden? Ist es das gute Gefühl, anderen eine Freude bereiten zu können und in strahlende Gesichter zu blicken? Ist es das Wissen darum, in Dankbarkeit die Fragilität des Glücks in der eigenen momentanen beruflichen oder privaten Situation zu erkennen?

Können andere uns glücklich machen? Oder liegt das Empfinden von Glück in unserer Persönlichkeit? Kann man das Glücklichsein lernen oder gar trainieren? Oder ist es „nur“ unsere rotarische Aufgabe, Glück auf vielfältige Weise zu spenden?

Der Glücksforscher Dr. Peter Adler ist diesen Fragen rund um das Glück bei Rotary nachgegangen und lädt uns ein, miteinander über das Glück im Allgemeinen und unser persönliches Glück im Besonderen zu sprechen.

https://t1p.de/yjdu

Meeting-ID: 858 4779 2642
Kenncode: 746909

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Aktuell im Distrikt:
[postlist id=523]

Anmelden