Distriktkonferenz 2022 in Kamen

Herzlich willkommen zur Distriktkonferenz am 10. / 11. Juni

Nach zweieinhalb Corona-Jahren gibt es endlich wieder Gelegenheiten, die rotarischen Freundschaften zu pflegen, Inspirationen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Alle Mitglieder der rotarischen Familie sind herzlich zur Distriktkonferenz 2022 nach Kamen eingeladen.

Am 10. Juni geht es schon abends los. Governor Thomas Meier-Vehring lädt zu einem besonderen Grillabend ein. Dort ermitteln wir u.a. die Gewinner der Governor-Challenge. Was wiegt der Governor am Ende seiner Amtszeit? Am 13. August 2021 wurde ein Startgewicht von 90 kg gemessen. Haben die kulinarischen Köstlichkeiten ihre Spuren hinterlassen? Am 1. Juni wird der Governor erneut unter Aufsicht gewogen.

Mit einer Spende von mindestens 20,- € an das Distriktprojekt „Gesunde Kids“ können Sie bis 20. Mai einen Tipp abgeben. Die richtigen Tipps mit einer Stelle nach dem Komma haben eine Chance auf den Gewinn attraktiver Preise, u.a. winkt ein Reisegutschein. Der Club, aus dem die meisten Tipps abgegeben wurden, darf sich auf ein Meister-Kochevent im Küchenstudio Specht freuen.

Im Rahmen der Distriktkonferenz am 11. Juni bieten im „Haus der Freundschaft“ zahlreiche rotarische Aussteller ihre Fundraising-Projekte und Service-Ideen an. Alle Clubs der rotarischen Familie sind eingeladen ihr Projekt dort zu präsentieren. Nach der Mitgliederversammlung mit den üblichen Regularien dürfen wir uns dann im festlichen Teil auf einen nicht ganz alltäglichen Gastvortrag freuen, der garantiert ohne „Schlafpulveralarm“ alle wachhalten und begeistern wird. Wird der Governor danach noch derselbe sein?

Ehrungen verdienter Amtsträger, der Auftritt unserer Outbounds sowie die Übergabe des Staffelstabes von Governor Thomas Meier-Vehring an seinen Nachfolger Wolfgang Schröter sind weitere Höhepunkte der Konferenz.

Seid Ihr dabei?
Hier geht es direkt zur Anmeldung

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Freitag - Samstag, 10. - 11.06.2022

Uhrzeit

18:30 - 14:00
Kategorie